"Was Zilly bewegt" - eine Initiative des TSV Zilly

Sterne des Sports 2012

Nach dem regionalen Sieg in Bronze und dem Landessieg in Silber wurde der TSV Zilly nun auch auf Bundesebene mit dem Stern in Gold ausgezeichnet. Das Projekt "Was Zilly bewegt" wurde von insgesamt 2.500 Bewerbungen aus der ganzen Bundesrepublik auf den 9.Platz gewählt. Bundespräsident Joachim Gauck überreichte dem TSV Zilly den kleinen Stern in Gold am 29. Januar in der DZ Bank in Berlin.

 

Pressebericht                   zum Videobeitrag RFH 

 

Sieger des großen Stern des Sports in Bronze

Quelle Ingolf Gessler

 

Im Jahr 2012 gewinnt der TSV Zilly den großen Stern in Bronze und somit den Regionalen Ausscheid der der Sternde des Sports.

 

Pressebericht        Video

 

Sieger des großen Stern des Sports in Silber

 

Beim Landesausscheid der Sterne des Sports gewinnt der TSV Zilly den großen Stern in Silber. Der TSV vertritt nun am 29. Januar 2013 mehr als 3.000 Vereine des Landes Sachsen- Anhalt beim Bundesfinale in Berlin.  Pressebericht                   Video

Stern in Gold beim Finale in Berlin

Der TSV Zilly wurde auf Bundesebene mit dem Stern in Gold ausgezeichnet. Das Projekt "Was Zilly bewegt" wurde von insgesamt 2.500 Bewerbungen aus der ganzen Bundesrepublik auf den 9.Platz gewählt. Bundespräsident Joachim Gauck überreichte den Stern in Gold.                             Pressebericht          Videobeitrag

 

Ein großes Dankeschön gebührt allen Sponsoren, Unterstützern, Übungsleitern, Mitgliedern, sowie allen Bürgern aus Zilly und Umgebung, welche den TSV und das Projekt

"Was Zilly bewegt" leben und mit Leben erfüllen.

 

Vielen Dank der Vereinigten Volksbank e.G. für die großartige Unterstützung bei diesem tollen Wettbewerb.

 

 

GEMEINSCHAFT ist was uns bewegt !    mehr ...