... beim TSV Zilly 1911 e.V.

Der TSV Zilly 1911 e.V. ist ein Verein mit langer Tradition und seit vielen Jahren die erste Anlaufstelle in Zilly für Sportinteressierte.

Unser Anliegen ist es, die Jugend zu fördern und ausreichend

Bewegungsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen. Wir möchten vermitteln, dass es mehr gibt als Internet und Computerspiele, Fernsehen oder MP3-Player. Bisher ist es uns sehr erfolgreich gelungen, die Jugend für Sport zu begeistern. Ob Mädchen oder Jungen, Kinder oder Teenager: TSV Zilly 1911 e.V. kann sich über regen und konstanten Zuwachs freuen. Auch die Erwachsenen kommen gerne zu uns.

Unsere Mitglieder aus allen Altersklassen unterstützen den Verein nicht nur durch sportliche Höchstleistungen, sondern auch durch ehrenamtliches Engagement. Somit sind wir auch gesellschaftlich tief in der Region verankert. Unser Vorstand steht jedoch nicht still und strebt immer weiter nach Verbesserung und Leistungsfähigkeit.

Die Sportabteilungen des TSV

Auf den nachfolgenden Seiten möchten wir Ihnen gerne unsere Teams vorstellen. Machen Sie sich ein Bild von den Aktivitäten unserer Abteilung Fußball oder der Abteilung Breitensport und kommen Sie doch einfach mal beim Training vorbei – wir freuen uns, wenn Sie dabei sein möchten.

Wenn Sie auch Teil unserer großen Sportfamilie werden möchten, dann werden Sie doch Mitglied. Mehr dazu finden Sie auf der Seite Mitgliedschaft. Oder nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!

Wir freuen uns auf Sie!

"Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine,

kürzt die öde Zeit und

er schützt uns durch Vereine

vor der Einsamkeit "

Joachim Ringelnatz ( 1883-1934 )

Besser kann die Motivation des TSV Zilly nicht beschrieben werden,

wie Joachim Ringelnatz mit dieser Strophe aus

"Ruf zum Sport" es formulierte.

... Ihr TSV Zilly .