Werden auch Sie Mitglied der großen "TSV Familie" ...

Quelle Rita Wöhler

Mitgliedschaft

Sie haben Lust auf Sport und Fußball? Es reicht Ihnen nicht, einfach nur die Sportschau zu sehen? Sie möchten sich bewegen oder selbst über jedes Ihrer Tore jubeln? Dann kommen Sie zum TSV Zilly 1911 e.V.!

Bei einer Mitgliedschaft können Sie sich sicher sein, dass Sie nicht nur Spaß am Spiel und der Bewegung, sondern auch neue Freunde finden werden. Mit unseren starken und ambitionierten Teams sind wir in der Region bekannt und beliebt.

Auch wenn Sie uns abseits des Sports unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement.

Füllen Sie einfach den Aufnahmeantrag aus oder besuchen Sie uns in unserem Sportlerheim. Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

... herzlich Willkommen als Mitglied des TSV Zilly !

Quelle Rita Wöhler